MellyCologne91

32 Jahre aus Pulheim

Suche Peter Pan : Erwachsen kann jeder :-D

Hallo :),
ich bin die Melly, 29, wohnhaft in Pulheim und arbeite als Rettungsschwimmerin. :)

Ich bin auf der Suche nach netter neuer Bekanntschaft, um sich einfach mal auszutauschen wie der Tag so war, welche Tagträume man mal wieder hatte, sich auszuweinen oder einfach gemeinsam rum zu spinnen. :)
Da es bei meinem Freundeskreis leider so ist, das die gemeinsamen Treffen weniger werden, durch Familienplanung, Hausbau und Umzüge würde ich mich einfach freuen , dass jemand neues verrücktes in meinem Leben stößt. :)

Ich lebe mit meinem Partner zusammen, habe Wochenend- und Schichtdienst, bin mobil, rauche nicht, Trinke gern mal gemütlich ein Bier oder Asti (kann mich leider nicht mit Cocktails oder Wein anfreunden :-D)........ach was soll ich groß erzählen :)

Ich würde mich über Nachrichten freuen, und vll schon bald DICH kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Petra Hüllsemann Bücher :)
Filme & Serien
Disney, Action, usw usw :)
Musik
Mag fast alle Musikrichtungen :), kommt auf die Stimmung an
In der Umgebung
Flohmärkte, Venlo
Reiseziele
Ich liebe die Nordsee :)