Melly_in_Wonderland

32 Jahre aus Herrenberg

Zuletzt online: 07.05.2023

Suche Freundinnen für Spieleabende, Wanderungen, Kaffee trinken etc

Hey :)
ich bin letztes Jahr von Bayern ins schöne Schwaben zu meinem Freund gezogen und habe hier noch keinen Freundeskreis.
Ich wohne in Herrenberg und arbeite in Böblingen.

Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Freundin/Bekanntschaft um über das Leben zu reden, das Leben zu feiern, gute und schlechte Filme zu schauen, für Koch- und Spieleabende, Wanderungen in den Bergen, einen Yogakurs zu besuchen, entspannte Saunagänge, den Besuch von Weihnachtsmärkten, zum Aperol trinken an lauen Sommerabenden, um sich im Europapark die Seele aus dem Leib zu schreien, um das beste Cafe zu finden und auch mal schlechte Zeiten besser zu machen.

Meldet euch gern bei mir falls ihr irgendwas davon unternehmen wollt. Ich bin auch immer für Neues zu begeistern :)

Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Wandavision, Tribute von Panem, Stranger Things
Musik
Imagine Dragons, Lindey Stirling
Reiseziele
die ganze Welt