MELLY95Do

28 Jahre aus Marten

Flippige, unternehmenslustige, loyale und humorvolle Freundin gesucht

Ich wohne seit 1 halben Jahr in Dortmund Germania.
Suche schon seit längerem Anschluss an weibliche Kontakte, aber wusste bis jetzt nicht wie und wo.

Ich bin 27 Jahre alt, bin beruflich im ÖPNV tätig ,privat sehr kreativ und abebteuerhungrig ,aber chille auch gerne mal gemütlich zuhause.
Ich liebe es zu singen, Musik (vor allem elktronische & 90er/2000er) und mag es in der Natur zu sein.
Bin nicht die sportlichste, bin aber gerne regelmäßig sportlich aktiv.

Klingt bis hierhin interessant?
Dann würde ich mich freuen eine Runde mit dir zu schreiben, bei Sympathie natürlich auch treffen.

Ich hoffe auf tolle Gespräche:*

Lieblingsbücher
Harry Potter 🪄⚡👓
Filme & Serien
Harry Potter, der Hobbit, Avatar ... Allgemein Fantasyfilme und ansonsten zur Unterhaltung TrashTv🤣
Musik
Techno, Psytrance, Goa,EDM Festivalmukke 💃
In der Umgebung
Die Parks würd ich sagen :) sehe aber auch gern mal ne Bar oder das Kino von innen
Reiseziele
Hauptsache mal raus aus Deutschland 😅