Melly Pgraf

47 Jahre aus Kalefeld

Auf der Suche nach der besten

Hallo ihr Lieben,ich bin Melly , und ganz frisch im Raum Northeim gezogen.
Natürlich kenne ich hier noch niemanden, das möchte ich ändern.
Ich hoffe hier Mädels kennenzulernen, mit denen man Quatsch machen kann, lachen, weinen ,etwas unternehmen etc

Was mir wichtig ist..
Ich bin ich ein sehr lustiger Mensch und für vielen "scheiss " zu haben von daher brauche ich eine Spasskanone an meiner Seite, also kannst du dich selbst auch auf den Arm nehmen?

Ich bin sehr offen und steh auf Ehrlichkeit, ich verkrafte es gerade mal so wenn wir nicht einer Meinung sind ( ?)

Ich hasse einseitige Freundschaften.
Also der Kontakt sollte nicht immer nur von einer Seite aus herkommen.

Ich bin nicht an eine weitere beiläufige Bekanntschaft interessiert. Die Freundschaft sollte gepflegt werden. Alles weitere dann wenn du mir schreibst.

Finde ich hier meine neuen Chaotischen, verrückten Hühner??

Schreibt mich ruhig an

Filme & Serien
Horror
Musik
Alles