Melli91

33 Jahre aus Siethen

Eine gute, ehrliche und abenteuerlustige Freundin

Nach nun fast 7 Jahren, dachte ich mir ich aktualisiere mal mein Profil hier.

Hallo ich bin die Melli,

Kommende Woche Montag werde ich zarte 32 Jahre und komme aus siehten.
Ich bin nun mittlerweile zweifache Mutter (2019/2022)
Ich bin super kreativ und habe neben meinem Hauptjob ein kleines Hobby, wo ich gern bastle.
Ich bin lustig und tollpatschig und gefühlt erlebt man mit mir immer lustige Dinge.
Da meine Freude alle in nrw und Berlin leben, kommt es mir in Ludwigsfelde manchmal etwas einsam vor.
Daher würd ich mich super über eine Freundin in der Nähe freuen, mit der man lustige Gespräche und auch mal einen Mädels Abend gestalten kann.

Joa das Eig erstmal zu mir 😅

Lieblingsbücher
Im Stein, das Parfüm, der Totengräber
Filme & Serien
Suit, Dexter und the men in the high Castle
Musik
Toco, Radiohead aber auch bunt gemixt 80er Backstreet Boys
In der Umgebung
Siehtener See Und kleine Ausflugsziele
Reiseziele
Ich liebe die polnische Ostsee Aber auch die Ferne reizt mich sehr