Melli 90

33 Jahre aus Dreis-Brück

Suche eine gute Freundin

Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Jahren in die wunderschöne Vulkaneifel zu meinen Mann gezogen. Auf Grund einiger Lebensumstände habe ich bisher leider noch keine Freundin hier finden können, die möchte ich jetzt ändern :)
Ich fahre gerne Motorrad und Fahrrad, kümmer mich um meinen Gemüsegarten und längere Spaziergänge sind auch immer Mal wieder schön.
Mein Mann und ich reisen gerne mit dem Camper dahin wo es uns gefällt und sind dabei eher von der spontanen Sorte. Generell liegt Skandinavien bei uns hoch im Kurs.
Außerdem koche und backe ich sehr gerne und probiere immer Mal wieder neues aus. Ich liebe es, wenn ich einfach in meinen Garten gehen kann und die Zutaten dort frisch ernten kann :)
Ich bin zu Beginn eher etwas schüchtern und introvertiert, dies ändert sich aber, wenn ich Vertrauen zu einer Person gefasst habe.
Wenn du Interesse an meiner Person gefunden oder noch Fragen hast, dann schreib mich doch einfach an.
Ich freue mich über jede einzelne Nachricht!

Lieblingsbücher
Liebesschnulzen XD
Filme & Serien
Outlander, New Girl, Don't look up
Musik
Ich höre einfach Radio ^^
In der Umgebung
Generell die wunderschöne Natur
Reiseziele
Norwegen, Irland, Italien