Melli

43 Jahre aus Selm

Freundin gesucht! Für gute und für schlechte Zeiten

Hallo zusammen,
ich habe mich vor drei Jahren von meinem langjährigen Partner getrennt und bin dann nach Cappenberg gezogen. Ich wohne hier mit meinem neuen Mann und meinen beiden Kindern (9, 17)
Leider habe ich überhaupt noch keinen Anschluss gefunden und mir fehlt jemand ganz besonderes an meiner Seite, eine Freundin 👭
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben in einer sehr glücklichen Beziehung, wir haben tolle Hobbys und genießen unsere Zeit......aber....vor einem Jahr hat sich herausgestellt das ich ein Kindheitstrauma habe und unsere Beziehung plötzlich unter damals noch unerklärlichen Triggern litt. Ich befinde mich in Behandlung und kann langsam das Leben wieder genießen. Jetzt, merke ich das mir aber ein wichtiger Teil fehlt...DU.....
Ich bin fast 43, aber fühle mich wie 38.
Lachen, Verrückt sein, Leben, im Regen tanzen, jeden Augenblick genießen, das bin ich. Ich bin einfühlsam, nett und tolerant. Wenn ich dich bis hierher nicht abgeschreckt habe, dann melde dich 😀
Ich freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Nora Roberts
Filme & Serien
Ich probiere vieles aus, sehr bunt gemischt. The big bang theory, Game of Thrones, Vikings, Oceans 11..., Ich mag vieles und bin neugierig
Musik
Da kann ich mich nicht festlegen. Ist auch von meiner Stimmung abhängig
In der Umgebung
Natur, Wasser, Walt, ein nettes kleines Kaffee
Reiseziele
Australien, Galapagos Inseln, Madagaskar, Amerika, Afrika, Neuseeland