Melli

28 Jahre aus Bremen

Wollen wir Freunde sein?

Hallo ihr Lieben,

ich mag Veranstaltung in jeder Form, ob Theater, Festival, Konzert, Spielerunde, Sti-In oder Party, ich bin dafür zu haben!
Ich singe voller Inbrunst, mal mehr, mal weniger gut, auch bei SingStar. Ich gehe gerne wandern und probiere neue Dinge aus. Ich gehe auch ins Fitti. Nicht immer, aaaaaber ich gehe hin, wirklich. Schlechte Wortwitze sind fest in meinen Humor integriert. Kreativität ist mein Ding und ich verliere mich gerne gute Gespräche.

Ich suche eine beste Freundin mit der ich Lachen, Pläne schmieden, das Leben teilen und reisen kann. Ich bin für dich erreichbar, höre gut zu, kann gut nachempfinden, wie es anderen geht und habe eine Menge Verständnis.

Schreib mir gerne, ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße
Melli

Lieblingsbücher
Per Anhalter durch die Galaxis
Filme & Serien
Doctor Who, Star Trek - The Next Generation, Ragnarök, The Witcher
Musik
Deine Lakeien, Schiller, Scooter, Lord of the Lost, Omnia, Rammstein, Shirin David... Ich bin aber auf für 90er und alte Schlager zu begeistern (und für beinahe alles andere außer Jazz) 😊
In der Umgebung
Werdersee, Dannys, Tivoli, Friends, überall wo Wasser ist, auf das man ewig wie besessen starren kann
Reiseziele
Island, Niederlande, Schweden, Florenz