Mell_Mell

33 Jahre aus Lübeck

Einfach Mal etwas wagen! Freundin gesucht!

Hallihallo an diejenige, die meine Anzeige durchstöbert...
Ich wohne schon seit einigen Jahren in Lübeck und bin selbst sehr erstaunt, dass ich auf dieser Seite nach einer Freundin suche. Ich freue mich, neue Menschen in meinem Leben begrüßen zu dürfen, woraus dann bestenfalls eine lebenslange Freundschaft entsteht. Ich bin ein humorvoller Mensch und quatsche gerne über Dies und Das. Außerdem gehe Ich auch gerne mal weg (Bars, Konzerte usw.)! Ich habe indirekt drei "Katzenkinder", die mir sehr viel bedeuten.
Ich wünsche mir eine Freundin, die einen in allen Lebenslagen unterstützt, sei es Freude oder auch mal Trauer.
Derzeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich und ich wäre voller Freude, wenn neue Freundinnen diesen vervollständigen :)

Lieblingsbücher
Psychologie Achtsamkeit Ernährung
Filme & Serien
Netflix; Haus des Geldes, Atypical, Suits
Musik
Ein wilder Mix, außer Schläger;)
In der Umgebung
Innenstadt, Wakenitz
Reiseziele
Amerika