Mell 975

40 Jahre aus Recklinghausen

Nette Freundin gesucht.Für Unternehmungen,Spaß mit der man lachen kann

Hallo,
Mmm also ich bin da leider immer nicht so schreibwütig...
Bin gebürtige Dortmunderin, aber wo es ein so hinzieht... wohne ich jetzt in Recklinghausen.
Und wie es ja immer so ist, ist es schwer mit Beruf und Kind und neuer Umgebung neue Leute kennen zu lernen.

Aber mal was zu meinen Interessen.
Ich gehe natürlich gerne einkaufen. :-)
Ins Kino, fahre Fahrrad, gehe lecker essen, schwimmen, in die Sauna, Badminton...
Und seit letzten Jahr wechselt ich unzählige windeln... ;-) seit dem bin ich Mama.

Sonst Backe ich sehr gerne und habe eine Nähmaschine die ich leider noch nie benutzt habe weil ich nicht nähen kann, möchte das aber gerne mal lernen.

Suche eine gute Freundin mit der man was unternehmen kann. Einfach mal einen Kaffee trinken gehen oder auch zusammen was kochen, backen oder einfach mal spazieren gehen und reden kann.

Ich habe bestimmt noch einiges vergessen ... Was bei gelegenheit noch nachgetragen wird.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören.

Bis Bald

Lieblingsbücher
Kim Harrison, Thriller, Linda Castillo...
Filme & Serien
Verlobung auf Umwegen, Liebe braucht keine Ferien, Modern Family, working mom's,
Musik
Querbeet
Reiseziele
Teneriffa, Schweden, Kanada