Melissengeist21

23 Jahre aus Ailingen

Freundin in der Nähe gesucht

Ich komme ursprünglich aus dem Landkreis Ravensburg und bin nun mit meinem Freund nach FN gezogen. Mein Freundeskreis ist daher auch eher hinter Ravensburg und ich würde gerne jemanden der bei mir in der Nähe wohnt kennenlernen. Am besten sollst du aus FN / näherer Umkreis kommen.
Ich arbeite als Krankenschwester und muss Schichten. Ich suche also eine flexible Person, für die keine Welt untergeht wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann.
Ich male gern (am liebsten mit Acrylfarben). Ich bin sehr gern draußen, sei es im Wald oder in der Stadt. Ich fahre im Sommer öfters mal Longboard. Im Winter bin ich im Kino, beim Billard spielen oder in der Therme.
Ich habe mit meinem Freund zusammen 2 Katzen und eine Gecko.
Ich such jemand mit dem man einfach zusammen ein Kaffee trinken und sich unterhalten kann.
Zusammen können wir auch gern mal Shoppen gehen oder Eis essen,… was auch immer. :)

Filme & Serien
Friends, Brooklyn Nine-Nine und Der Junge im gestreiften Pyjama
Musik
Musik von 2010 ca., deutsche Lieder wie von Materia und Popmusik
In der Umgebung
Lindau, Aussichtspunkte allgemein, in der Stadt
Reiseziele
Nordsee, Ägypten und Italien