Melina96

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin gesucht!

Hey du!

Ich hoffe dir gehts wie mir. Ich suche nach einer besten Freundin!
Ich bin vor einem Jahr der Liebe wegen nach Essen gezogen und tue mich schwer neue Freunde zu finden..
Ich vermisse es sehr, Zeit mit Freunden zu verbringen und möchte hier nun auf diesem Weg eine neue Freundin für alles mögliche finden. Ob es gemeinsames Shoppen, Essen gehen, Zuhause Kochen und quatschen oder Cocktails trinken gehen, ist ?

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin sehr abenteuerlustig und erlebe gerne neue Dinge. Ich bin auch gerne abends weg aber genauso gerne bin ich Zuhause und schaue Filme mit leckerem Essen. Humor ist mir besonders wichtig, ich nehme mich selbst nicht zu ernst und lache sehr gern. Außerdem würde ich gerne ein neues Hobby finden, am liebsten mit einer Freundin ?

Vielleicht suchst du ja was Ähnliches!

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Vampire Diaries, YOU, Twilight Saga
In der Umgebung
Baldeneysee, CentrO, schöne Plätze in der Natur
Reiseziele
Australien, Malediven, Thailand