Melina04

22 Jahre aus Gladbeck

Suche eine beste Freundin:

Hey ihr:)
Ich liebe es Essen oder was trinken zu gehen. Gemeinsame Spieleabende und Deeptalks sind genau meins. Beim feiern bin ich ebenfalls dabei;-)
Ich suche eher eine Freundin bzw. Beste Freundin die wie ich ist...die sich gerne schminkt und gerne shoppen geht. Loyalität und Ehrlichkeit sind für mich sehr wichtig, da ich in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde.
Ich bin sehr loyal und immer für einen da, weshalb ich genau die richtige Freundin wäre ( hoffe ich zumindest).
Außerdem bin ich seit 2 Jahren in einer Beziehung, also Treffen zu 4. Oder mit mehreren wären auch super.☺️

Lieblingsbücher
Romane, Dramen und Thriller
Filme & Serien
Pll, You, stranger things
Musik
Pop, trap und dr
In der Umgebung
Haus von meinem Freund, Shoppingcenter und irgendwo draußen
Reiseziele
Norwegen, Spanien und Amerika