MeliBiene

19 Jahre aus Marienberg, Erzgebirge

Hey du! ich suche eine Liebe und wirkliche Beste Freundin

Huhu(:
Ich bin Meli und 18 Jahre alt. Momentan bin ich kurz vor meiner Prüfung zur Sozialassistentin und mache Anschließend meine Erzieherausbildung (:
Ich habe zwei kleine Hasen und liebe alle Tiere(: Im Sommer ziehe ich mit meinem Partner zusammen in eine eigene Wohnung, worauf ich mich sehr freue (bin schon ganz aufgeregt xD)
Ich suche eine wirklich liebe und ehrliche aber auch humorvolle beste Freundin mit der man viel Quatsch machen kann und etwas erleben kann. Aber ich freue mich auch einfach Mal gemeinsam bei nem Glas Wein zusammen einen guten Krimi zu schauen (:
Ich würde auch gerne ein wenig mehr Sport machen und würde mich total freuen wenn man gemeinsam den Inneren Schweinehund bewältigt xD
Ich freue mich ganz sehr auf dich(:

Lieblingsbücher
Sherlock Holmes, Miss Marple, Alles was mit guten Krimis zu tun hat(:
Filme & Serien
Tatort Münster, Hubert und Staller, Gute Krimis, eigentlich alles was ein wenig urig ist xD
Musik
70er und 80er (:
In der Umgebung
Marienberg, Chemnitz, Flöha, Augustusburg (:
Reiseziele
Dubai, Teneriffa, Seychellen(: