Meli_281

35 Jahre aus Jettingen-Scheppach

Eine Freundin, für Unternehmungen

Hallo, ich heiße Meli und suche eine Freundin mit der ich ab und an zusammen was Unternehmen kann. Gerne auch Tagesausflüge am Wochenende o.ä.
Jemanden, mit dem man z.b. bei einem Käffchen auch mal über die Welt philosophieren kann :)

Ich spiele Fußball, lese, höre Musik, würde auch gerne mehr in die Natur gehen für Spaziergänge um das schöne um uns herum zu sehen und zu genießen.
Für diverse sportliche Freizeitaktivitäten oder auch was entspanntes bin ich natürlich auch offen ;)

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat, Zeit mit mir zu verbringen :)

Liebe grüße Meli

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Mieses Karma, Der Elefant der das Glück vergaß
Filme & Serien
Hauptsächlich Liebesschnulzen und Komödien, manchmal Action.
Musik
Pop/Rock, manchmal Reggae, Lieder zum mitgröhlen, 80er, 90er und die Hits von heute :D
Reiseziele
Irland, USA, Kanada usw.