Meli_1810

47 Jahre aus Viereth-Trunstadt

Zuletzt online: 16.10.2022

Beste Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin (am besten zum Pferde stehlen), netten Mädels oder einem Freundeskreis für Unternehmungen…
Ich bin 45 Jahre alt, arbeite als Arzthelferin Vollzeit und habe 2 Töchter mit 18 und 20 die flügge werden bzw. sind und ich nun tatsächlich auch mal viel Zeit für mich habe… diese Zeit würde ich gerne mit einer lieben Freundin oder netten Mädels verbringen… ausgehen, was trinken gehen, gemeinsam Sport machen, in die Therme, schön Essen gehen, bis in die Nacht quatschen, Ausflüge machen und was es alles noch Schönes mehr gibt ☺️
Ich bin für jeden Schabernack und Blödsinn zu haben…
Ich selbst fahre Motorrad, gehe wandern, fahre gerne Fahrrad, mag Klettersteigen und gehe auch gerne noch in Clubs um die ganze Nacht zu tanzen…

Lieblingsbücher
Oliver Pötzsch
Filme & Serien
Bates Motel, shameless, Sherlock, Stranger Things
Musik
EDM, alles was so aktuelles im Radio läuft, Rock, bunt gemischt
In der Umgebung
Blumenwiesen, Erbainsel, die Altenburg 🥰, Hain
Reiseziele
Kroatien, Niederlande, Italien