Meli

31 Jahre aus Wels

Suche unternehmungslustige Freundin

Ich, Melanie, 30 Jahre, vergeben, keine Kinder, suche eine unternemungslustige Freundin, mit der man über alles ungezwungen reden, und vor allem über jeden Blödsinn lachen kann. Leider haben sich aus diversen Gründen (Familienplanung, Krankheiten, etc.) viele meiner Freunde verabschiedet. Ich lebe nun seit 5 Jahren in einer Beziehung, mein Partner hat leider nicht unbedingt die selben Hobbys wie ich, daher bin ich meistens eher alleine unterwegs oder doch eher zurückgezogen. Dem will ich endlich wieder ein Ende setzen, und dazu fehlt mir eine Freundin. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich lese gerne, bin auch für gute und vor allem lustige Gespräche bei einem Kaffee oder einem Gläschen Wein zu haben, bin eher kreativ und sehr offen für alles neue. 😊😊 freue mich über eure Nachrichten 😊😊

Lieblingsbücher
Von allem ein bisschen was 😊😊
Filme & Serien
Manifest, Desperate Housewifes, Breaking Bad, ..
Musik
Von allem etwas
In der Umgebung
Wo es grün ist 💚⛰