MelanieBrö

43 Jahre aus Neuwerk

Neue Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Melanie 42 und komme aus Mönchengladbach Neuwerk.
Ich lebe nun seit November 2019 hier.
Ursprünglich komme ich aus Düsseldorf gelandet.
Kinder habe ich keine.
Ich liebe die Natur, gehe sehr viel spazieren, mache am Wochenende auch gerne mal einen Tagesausflug zum Beispiel in die Eifel zum wandern, im Sommer auch gerne Radtouren. Ansonsten gehe ich gerne essen, selten feiern, Café Besuche, Musicals, Straßenfeste, shoppen.
Gerne aber auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause mit einem tollen Gespräch vielleicht ein Glas Wein dabei.
Ich bin hab ich machst du am Wochenende Zeit.
Ich bin ehrlich, offen, positiv und würde mich freuen, über diesen Weg vielleicht eine neue Freundschaft zuschließen.
Ich freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Mein Herr und Gebieter, 356 Tage, Vollidiot
Filme & Serien
GZSZ, Hochzeit auf den ersten Blick, Dirty Dancing
Musik
House
In der Umgebung
Brüggen, Korschenbroich
Reiseziele
Thailand, Seychellen, Malediven, Provance