Melanie_1987

36 Jahre aus Waid-Ofling

Nette, offene Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,
schön das du dir die die Zeit nimmst, mein Profil zu besuchen. Ich heiße Melanie und suche auf diesem Weg eine Freundin (für das echte Leben), mit der ich gemeinsam die Region erkunden oder auch gemütlich einen Kaffee trinken kann. Ich bin ein ehrlicher, abenteuerlustiger und offener Mensch. Meine Hobbys sind spazieren gehen (die Natur erleben), schwimmen, Kino, lesen und gute Gespräche (bei denen man die Zeit komplett vergisst). Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir einfach. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Lieblingsbücher
Romane ( und dann küsste er mich)
Filme & Serien
Vikings, King of Queens, Alien Filme, Dokumentationen (Terra X), Goodbye Deutschland
Musik
Partyschlager, Charts und Rock
In der Umgebung
Weidsee, Mannheim und Heidelberg
Reiseziele
Griechenland, Norwegen, Niederlande