Melanie991

32 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundinnen gesucht :

Ich bin nach einigen Monaten Auslandsaufenthalt wieder zurück nach Frankfurt gezogen und suche nun neue Freundschaften. Ich würde mir eine gute Freundin, mit der man viel unternehmen kann, wünschen.
Kurz zu mir: Ich bin eig für jeden Spaß zu haben, lache sehr viel und interessiere mich für Mode & Beauty. Ich gehe gerne auf Konzerte, Festivals und liebe es zu reisen (40 Länder bis jetzt :)). Zudem koche ich sehr gerne und suche eine Freundin zum gemeinsamen Kochen, Restaurants erkunden,für gemütliche Filmeabenden oder Kino, Cocktails oder Wein trinken oder auch zum Sport machen. Auch gemeinsames verreisen oder an den See/Schwimmbad gehen wäre cool.

Also falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne :)

Musik
R'nB, Hip-Hop, Reggeaton, Soul
Reiseziele
Australien, Kolumbien (kann ich empfehlen :)), gerne würde ich noch nach Japan und Kuba