Melanie21

22 Jahre aus Nortorf bei Neumünster

Suche Beste Freundin

Hallo,
Ich suche nach meiner besten Freundin. Bis her habe ich leider noch keinen gefunden der so tickt wie ich. Ich bin anfangs sehr zurückgezogen aber das taut schnell auf wenn man sich gut versteht. Ich suche nach meiner " weiblichen Seelen Verwandten ".
Mit der man viel Zeit verbringen kann,
Die gerne und viel lacht, offen für alles ist und die Loyalität und Ehrlichkeit besitzt.
Ich möchte eine echte Freundin fürs Leben finden.
Ich habe 2 junge Katzen.
Ich bin glücklich verlobt und wenn du vielleicht auch ein Partner hast wäre ein 4 date bestimmt auch ganz cool.
Bei Interesse freu ich mich sehr über eine Nachricht 🙃

Lieblingsbücher
Lese eher ungern
Filme & Serien
Vampire Diaries, the school for good and evil, shaddow hunters
Musik
Liebe ayliva sonst hör ich fast alles