Melanie

34 Jahre aus Güglingen

Zuletzt online: 30.12.2022

Suche Freundin zum Pferde stehlen

Hallöchen,

schön das Du schonmal auf meinem Profil gelandet bist. In den letzten Jahren ist es mir nicht so recht gelungen einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Inzwischen lebe ich mit meinem Lebendpartner, meiner Schwiegermutter und meiner 3 jährigen Tochter zusammen. Das sollte kein Problem für Dich sein. Ich suche eine Freundin im Umkreis von ca. 10-20 Minuten Fahrtzeit, um gemeinsam durch dick
und dünn zu gehen. Es wäre schön, wenn sich dadurch eine enge Freundschaft entwickelt und wir gemeinsam lachen und weinen 😋. Ich bin 32 Jahre alt und arbeite aktuell selbstständig. Ich gehe gerne ins Kaffee, mag die Natur, mag Tiere, bin für Kurzreisen zu haben(mit Kind) und lese gerne. Ich bin ein ehrlicher, direkter Mensch und wünsche mir das auch von meiner Freundin. Falls dich das neugierig gemacht hat freue ich mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fantasy Romane, im Moment komme ich leider nicht so zum lesen
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Avatar Outlander Haus des Geldes
Musik
Vielseitig je nach Stimmung
In der Umgebung
Schloss Monrepo, Zaberfeld Ehmentsklinge, Soleo, Karlsruhe, Theater Heilbronn
Reiseziele
Irland, Schottland, Norwegen, Korsika, Bayern, Bodensee, Schwarzwald, Ostsee, Hamburg