Mela91

32 Jahre aus Senden

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.

Hallo ☀️
Ich bin die Mel, 30 Jahre jung und komme aus Senden.
Ich suche eine neue Freundin. NICHT das ich keine hätte, aber alle um mich herum heiraten, bekommen Kinder usw. Ich bin noch nicht an diesem Punkt ind möchte noch reisen, feiern gehen, Dinge sehen oder erleben mit einer guten Freundin. Einfach Spaß haben und gemeinsam lachen und Erinnerungen schaffen.
Im Guten wie im Schlechten. Hab auch eine bequeme Schulter zum ausweinen. Ich bin schon ziemlich witzig, loyal, ehrlich und manchmal doch etwas verwirrt. 😅
Aber wenn ich merke ich kann auf Dich zählen, dann kannst Du mit mir Pferde stehlen.
Ich möchte einfach wieder jemandem im Leben haben der so aufgeschlossen und spontan ist wie ich. Alleine macht das doch alles nur den halben Spaß.
Falls ich Dich angesprochen habe, dann melde Dich gerne ❤️

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Ich gucke eigentlich alles 😅
Musik
Ich mag viel. Solange es nicht zu krass ins elektronische geht. Schranz wäre definitiv zu viel des Guten.
In der Umgebung
Ich mag Wasser, Kanal, Seen, Flüsse, Meer.... total beruhigend.
Reiseziele
Hauptsache warm, Strand, Sonne und wahrscheinlich nicht überraschend Meer.