Mela91

33 Jahre aus Lemgo

Suche Freundschaften

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen und (sehr gerne) langlebigen Freundschaften. Zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (2 Jahre / 9 Monate) wohne ich in Lemgo und bin im sozialen Bereich tätig. Wenn ich mich selber beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich ein ehrlicher, positiv denkender und freundlicher Mensch bin. Von der Mentalität her bin ich eher introvertiert. Meine Stärken liegen mehr im Zuhören und in der Empathie. Trotzdem kann man mit mir auch viel Spaß haben. Ich tanze sehr gerne (u.a. Bachata), fotografiere und bin sportlich aktiv.

Wenn du eine Freundin wie mich suchst, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Liebe Grüße
Mela

Filme & Serien
Desperate Housewives, Law and Order, Disneyfilme
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Kanarische Inseln