Mel95

28 Jahre aus Achern (Baden)

Liebe Freundin gesucht

Hey Du,

ich hab' lange überlegt mich hier anzumelden, denn es ist schon ein bisschen traurig, dass ich es bisher nicht geschafft habe auf "normalem" Weg neue Leute/ nette Mädchen kennenzulernen...uuuuund deshalb bin ich jetzt auch etwas nervös ob das hier funktioniert.

Schüchtern und erstmal etwas zurückhaltend war ich schon immer, weshalb es mir auch schwer fällt offen auf Menschen zuzugehen.
Trotzdem würde ich behaupten kann man mit mir viel Spaß haben... bin aber auch gut im Zuhören und Trost spenden.

Noch kurz zu mir:

Ich liebe es feiern zu gehen ...nicht wegen dem Alkohol, sondern einfach um die ganze Nacht durchzutanzen und Spaß zu haben.

Zu gutem Essen sag' ich auch nie nein :)
Genauso bin ich auch einem gemütlichen Filmeabend zuhause auf dem Sofa oder einem Kinobesuch nicht abgeneigt.

Tagesausflüge finde ich auch eine super Sache... mal ein Ausflug in eine größere Stadt, Shoppen oder einfach mal ein Tag zur Erholung in die Therme.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir schreibst (:

Filme & Serien
Hoffnungsloser GZSZ-Suchti/ Thriller und Horrorfilm/ Dirty Dancing und Mamma mia sind meine absoluten Lieblingsfilme
Musik
Schlager/ 80er/ 90er
Reiseziele
Italien ♡