Mel78

46 Jahre aus Bayreuth

Suche Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Liebe Mädels,
ich bin 44 Jahre alt und habe einen 22 Jahre alten Sohn, der bereits ausgezogen ist. Bin seit ein paar Monaten Singel. Naja und wie dass so ist in langjährigen Beziehungen, werden die Freunde immer weniger. Ich bin kein Mensch, der jeden Abend vor dem Fernseher sitzt. Mein Motto ist eher, „lebe dein Leben jeden Tag, wer weiß ob du morgen noch da bist“! Ich gehe gerne wandern, walken, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio und mache Yoga, Mädelsabende mit Spiele spielen, gemeinsam Kochen oder bis in die Nacht quatschen, auch mal aufgebrezelt um die Häuser ziehen. Ich arbeite viel und lange und würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte Mädels kennenzulernen, die Abends gerne mit ins Fitness gehen und am Wochenende gerne raus in die Natur wandern, Fahrrad fahren etc gehen.
Liebe Grüße
Mel

Lieblingsbücher
Eberhofer, bayrische Krimis, Schokolade zum Frühstück
Filme & Serien
Big Bang Theory, Dharma & Greg, Eberhofer Filme
Musik
Udo Lindenberg, Kelly Family, Rammstein, Metallica uvm
In der Umgebung
Fichtelgebirge, Innenstadt Bayreuth
Reiseziele
Island, England, Italien, Dubai, Schottland, Norwegen, Österreich