Mel

41 Jahre aus Osterode am Harz

Bin neu hier hergezogen und suche eine neue beste Freundin

Hallo ich bin Mel und wohne seit einiger Zeit hier am harz komme aus dem Ruhrgebiet und bin für meine kinder aufs ländliche gezogen ich habe 11 kinder wovon schon zwei Erwachsen und ausgezogen sind . Ich suche hier eine Freundin die gerne ihre Zeit bei mir verbringen würde ich bin zwar mobil bekomme aber nicht alle kinder ins auto und ich habe viele klein kinder die ich immer mit nehmen muss . Mal etwas alleine unternehmen würde auch gehen aber ehr selten ich bin verheiratet aber mein Mann ist im Fernverkehr und nur am Wochenende zuhause. Du solltest spontan lustig und geduldig sein und kinder mögen und natürlich darfst selber auch kinder haben . Ich bin sehr spontan innerhalb meines Hauses und schnell gelangweilt was dafür sorgt das ich ständig renoviere und umstelle oder manchmal auch zimmer tausche wenn mir was in den kopf kommt möchte ich es sofort umsetzen ich bin sehr farben froh und wechsel meine haarfabe ständig aber nie einfarbig immer bunt so sieht es im Haus auch aus sehr bunt . Ich höre gerne zu erzähl aber auch gerne ich trinke viel Kaffee und rauchen tue ich auch ich liebe torten die gibt es hier öfter das sieht man mir aber nicht an deswegen ist es ok denke ich . Ein wenig verrückt bin ich auch aber ich halte mich in Grenzen. Wenn du denkst das wir als Freunde zusammen passen würden und vielleicht mit mir zusammen Ideen umsetzen möchtest gerne lange wach bist weil ich sowas nur machen kann wenn die kleinen schlafen dann würde ich mich freuen von dir zuhören .
Es gibt nur ein absolutes Tabu was für mich garnicht geht und das sind sämtliche verbotene Drogen . Wenn du Drogen nimmst passen wir nicht leider zusammen .
Das Alter ist mir nicht wichtig.

Filme & Serien
Horror Thriller psycho