meistrife

38 Jahre aus Nebra (Unstrut)

Zuletzt online: 03.01.2024

Einfach eine Freundschaft

Ich bin etwas Eigen und meine Interessen beschränkt, aber durchaus erweiterbar, ich lese gern und verbringe viel zu viel Zeit mit Videospielen, ich sehe gerne Animes und Sammel auch Mangas, ich kann meilenweit Wandern ohne Ziel :)
Ich mag Freizeitparks, meide aber Clubs, Diskotheken oder Festivals weil es dort zu voll ist.
Ich liebe schwimmen und ich mag Badminton, wenn auch beides nicht professionell.

Ich bin kein blitzblank Typ, aber auch nicht pechschwarz, meine Weste ist genauso bekleckert wie jede andere auch.

Ich suche Menschen die NICHT von sich sagen sie seihen aufgeschlossen oder tolerant oder behaupten selbst nett zu sein, denn das sind Werte die andere aufstellen, nicht man selbst.
Bei allem gilt nicht sagen, machen.

Wer sich irgendwo in diesem Text auf eine Ebene gesetzt fühlst oder er dich anspricht, fühl dich angesprochen mir zu schreiben :)

Lieblingsbücher
Der Weg nach Bigorra Mangas - derzeit Demon Slayer Die unendliche Geschichte
Filme & Serien
Azumanga Daioh Ghibli Filme Hör mal wer da Hämmert Forest Gump The TimeMaschine Sterben für Anfänger / den alten..
Musik
Eigentlich ehr so achtziger, aber auch Fahrstuhlmusik wie man sagt (Jazziges Gedudel ohne Gesang)
In der Umgebung
Planetarium