Meiky1985

38 Jahre aus Aachen

Suche nette Mädels gute Freundin

Hy ihr Lieben!

Schon merkwürdig, sich hier vorzustellen - but I‘ll try.

Ich heiße Mareike, bin 32 Jahre, wohne seit 1 1/2 Jahren in AC und habe es leider nicht geschafft, richtig Anschluss zu finden, da ich auch viel arbeite. Das möchte ich ändern...

Ich bin kein mega geselliger Typ, mag aber trotzdem gerne neue Menschen kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann oder einfach nur zuhause bei einem Glas Wein quatschen.

Ich mag Printen, Alemannia und Karneval. ?

Ich koche gerne, nach Möglichkeit jeden Tag frisch und lecker, gehe gerne spazieren/ walken (auch wenn es mir oft schwer fällt, mich zu motivieren).

Ich möchte Aachen wieder erleben, die engen Gassen, das Flair der Stadt, bummeln, Eis essen, Weihnachtsmarkt, Karneval, Biergarten/ Café....

Ich liebe es, zu lachen, aber auch tiefgründige Gespräch e zu führen.

Ich suche Mädels, mit denen man Spaß und Ausgelassenheit erleben kann, die aber auch füreinander da sind, wenn es darauf ankommt.

Freue mich auf euch.

LG
Mareike

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Navy CIS, Edgar Wallace
Musik
Musik muss mich berühren
In der Umgebung
Aachen, Chicago
Reiseziele
USA, Italien, Irland