Meike11

30 Jahre aus Münster, Westfalen

Auf der Suche nach Freundinnen :-

Hallo! :-)
Mein Name ist Meike, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit April mit meiner Hündin Emma in Münster. Ich habe ein großes Herz für Tiere! :)
Neben meiner Arbeit gehen wir sehr gerne irgendwo in der Natur spazieren - hauptsache Ruhe!
Während unserer Spaziergänge fotografiere ich sehr gern (aktuell noch ganz unprofessionell mit meinem Handy) :D
Außerdem höre ich gerne Podcasts und Musik (vor allem live Musik).
Ich interessiere mich ansonsten für Youtube Videos, Streams auf Twitch oder eine schöne Serie.
Seit einiger Zeit versuche ich mich an Meditationen.

Anfangs bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich erst einmal aufgetaut bin legt sich das :)

Ich freue mich auf neue Kontakte!

PS: Emma und mich gibt es nur im Doppelpack - daher wäre es gut, wenn du Hunde magst! :D

Filme & Serien
Gilmore Girls, Scrubs, King of Queens
Musik
Wincent Weiss, Annenmaykantereit, Reel big fish
Reiseziele
Nordsee