Mei80

43 Jahre aus Halstenbek, Holstein

Teeliebhaberin sucht Gleichgesinnte

Hallo, ich bin Meike (42) und wohne in Halstenbek mit meinem Mann und zwei Töchtern (13+14). Ich suche eine nette Freundin/ Freundeskreis in der Umgebung. Ich bin keine Partymaus, eher liebe ich Spaziergänge mit unserem Hund, Bücher, Kochen oder auch einfach Mal einen netten Mädelsabend. Natürlich gehe ich auch gerne Mal weg. Ich liebe Musical und bin auch immer für einen Restaurantbesuch, dann auch mit Mann, zu haben. Oder einfach gemütlich mit einer Tasse Tee vor den Kamin setzten und quatschen. Sollte Dich meine Beschreibung ansprechen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Das Labyrinth, The Cage, Bücher von Chris Carter
Filme & Serien
Bonanza, Science Fiction, Jacky Chan Filme
Musik
80er Jahre, Queen, Nightwish
In der Umgebung
Meinen Garten, Ostsee, Planetarium
Reiseziele
Asien