meggimünster

26 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin, beste Freundin, sich regelmäßig treffen

Heyhoooo,

ich bin Meggi, 24 Studentin und wohne mittlerweile schon seit zweieinhalb Jahren in Münster. Corona hat es mir bisher leider erschwert, Menschen kennenzulernen und eine Bindung aufzubauen. Deswegen gebe ich dem Ganzen hier mal eine Chance!

Ich bin ein ziemlich offener Mensch und kann mich für viele Dinge begeistern. Ich lese gerne, klimper ein bisschen auf der Gitarre oder dem Klavier rum, singe, koche und backe gerne (vegan) und liebe lange Spaziergänge. Ich mache gern Yoga und hin und wieder workouts von youtube, aber manchmal ist einfach keine Motivation da :D Ich schau auch manchmal ganz gern Filme oder Dokus (Artedokus sind die besten Dokus! :D)

Mir sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit sehr wichtig, daher bin ich auch immer an Themen wie Minimalismus und Secondhand und und und interessiert. Ich finde aber auch Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und kulturelle Vielfalt spannend. Generell .kann man sich mit mir wahrscheinlich über alles unterhalten.

In einer Freundschaft ist es mir wichtig, dass man sich gegenseitig vertraut, zuhört und offen miteinander kommuniziert. Dass man über ernste Themen sprechen kann, aber auch total "unnötige" und belanglose Sachen und dass man gemeinsam lachen kann - also vlt schon einen ähnlichen Humor hat ;)
Natürlich fände ich es auch cool, wenn eine Freundesgruppe zustandekommt, die sich regelmäßig trifft, aber man kann ja einfach schauen, was sich ergibt. :)

Es gibt auch viele Dinge, die ich gern noch ausprobieren möchte, die aber alleine vlt nicht ganz so viel Spaß machen: Bouldern, bowlen, eine neue Sprache lernen, mir andere Städte und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung ansehen...
Die Liste ist lang und kann ruhig noch erweitert werden! - Natürlich nach dem Motto "alles kann, nichts muss"

Lass uns gemeinsam verrückt sein, normal sein, träumen und vlt ein bisschen "die Welt verbessern".

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Momo, der Alchimist, mein Leben im Land der Götter
Filme & Serien
Friends, Matrix, in time
Musik
eigentlich fast alles außer Techno, Rap, Electro. v.a. Rock, progressive rock, pop punk...
In der Umgebung
Café, Aasee, Wienburgpark
Reiseziele
Italien, Bremen und irgendeine schöne, ruhige Insel :D