Meerzeit

49 Jahre aus Scharbeutz

Ahoi von der Lübecker Bucht

Ahoi :)

Ich bin letztes Jahr von Hamburg nach Scharbeutz gezogen. Meine Traumgegend, fühle mich so wohl am Meer!

Und wenn ich nun noch Freundin/nen finden würde, perfekt! So wahnsinnig spannende Hobbies habe ich nicht. Ich reise viel (zumindest vor Corona ;)), bin in Hamburg viel ins Theater/Comedy/Kino gegangen, fotografiere viel (Streetart/Architektur), lese gerne und mag gut Essengehen.

Ich vermisse einfach jemanden, mit dem ich hin und wieder bummeln gehen kann, Städtetrips, shoppen, guten Kaffee trinken, quatschen, lachen, vielleicht irgendwann mal wieder ins Kino/Theater/Ausstellungen oder zum Sport (wobei ich aktuell noch sehr unsportlich bin). Bin Single, keine Kinder.

Freue mich sehr über Post :)

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, Krimis
In der Umgebung
Hamburg, ans Meer
Reiseziele
San Francisco, Hamburg, Dänemark