Meerweh68

55 Jahre aus Fürth, Odenwald

Es muss nicht perfekt sein, aber ehrlich

Wo bist du....? Gibt es dich noch irgendwo...? Eine Freundschaft, wie sie es früher gab.....? Zusammen Lachen, Spass haben, weggehen, zusammen was erleben...auch die ruhigen Momente im Leben sind schön und kann ich gut geniessen.Wo steckst du nur...? Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und hast Lust, bei einer Tasse Kaffee in der Sonne zu sitzen und herauszufinden, ob wir zwei ein Stück des Lebens gemeinsam gehen....!? Ich mag das Meer und meinen Garten, bin aber auch gern unterwegs...bin keine Sportskanone, ich bewege mich dennoch gern, aber Diskotheken meide ich...die Zeiten sind echt vorbei🤫Dafür mag ich Märkte und Feste und gehe zu Konzerten...würde mich freuen von dir zu lesen🤗
Vielleicht ja, bis bald...!? LG, Meerweh ⚓⛵🐬🐚🦀

Lieblingsbücher
Die kleine Bäckerei am Strandweg , Die Muschelsucher, Im Liegen geht's
Filme & Serien
Der Pferdeflüsterer, Vom Winde verweht, Die Farbe Lila
Musik
Maffay, Pur, je nach Lust und Laune
In der Umgebung
Heidelberg, Schwetzingen, Mannheim
Reiseziele
Ostsee, Canada, Cornwell