Meerjuliafrau

40 Jahre aus Nürnberg

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Vorneweg: ich erfülle mir im Sommer 2024 den Traum vom Leben am Meer und verlasse Nürnberg. Da ich das Profil nicht pausieren kann, lasse ich es stehen. Ich lebe im Hier und Jetzt und denke wenig an die Zukunft, sodass ich weiterhin offen für Begegnungen bin!

Ich wohne mit Mann und zwei Katzen im Zentrum der Stadt. Trotz Vollzeitjob habe ich reichlich Zeit für allerlei Unternehmungen und Treffen.

Und sonst?
Die Wellenlänge zählt, nicht möglichst viele Gemeinsamkeiten. Allerdings habe ich bewusst keine Kinder. Das ist auch einer der Gründe, warum ich hier bin: in meinem Umfeld bin ich mit dem Leben eher die Ausnahme und oft außen vor.

Daher treffe ich mich gerne eher schnell zum Beschnuppern, als ewig zu schreiben.

Würde mich als gute Zuhörerin bezeichnen, die auch gerne redet. Wichtig ist mir Verbindlichkeit, auf mich ist Verlass. Ghosting finde ich ganz ganz schwach.
Habe Interesse an "grünen Themen", besuche gerne alle möglichen Seminare am Bildungszentrum, mag Bastelarbeiten und Handwerk als Ausgleich zur Arbeit. Liebe (vegetarisches und veganes) Essen, Radtouren, Märkte, Cafés, Tiere aller Art (hätte gerne einen Hund, später mal, aktuell leben bei mir zwei Kater).
Würde gerne mal Feiern gehen zum Abtanzen und Kopf ausschalten bei Musik der 90er, doch leider bin ich Frühaufsteherin... Mag jemand bei Sonnenaufgang tanzen gehen? 😉

Ich habe mich jetzt zum ersten Mal im Fitnessstudio angemeldet und bin gespannt, wie es wird.

Gerne würde ich auch unter der Woche mehr unternehmen, etwa Veranstaltungen besuchen oder auf ein Getränk am Spätnachmittag / Abend. Aber am Wochenende geht es natürlich auch.

Frage mich gerade, was ich im Leben noch erreichen, erleben, machen möchte. Freue mich auf Inspiration!

Lieblingsbücher
Alles, was der öffentliche Bücherkasten hergibt, vor allem Liebesgeschichten, Regionalkrimis und abstruse Storys.
Filme & Serien
Bin im Sommer gerne im Open Air Kino zu Dokus, Skurrilem und was sonst noch interessant wirkt.
Musik
Swing und Blues (ich bin vielfältig 😉)
In der Umgebung
Schnepperschütz, Wanderer und wo es sonst noch entspannt ist.
Reiseziele
Hauptsache ich komme mit dem Rad hin.