Meerestierchen

56 Jahre aus Heidesheim am Rhein

Spontane, humorvolle Freundinnen gesucht

Hallo Mädels,

es geht wieder los mit Live Musik und Coverbands und Comedy und Weinfesten ... Wer macht mit? Ich habe eine WE-Beziehung und deshalb unter der Woche (auch mal Fr/Sa) sturmfreie Bude, heißt, ich kann mein Leben leben ohne Kerl ;-) Es ist schön mit Mann, es ist aber auch schön ohne und obwohl ich "eigentlich" immer gut verplant bin, fehlt mir die EINE, mit der so eine Art seelische Übereinstimmung da ist, mit der man sich versteht, ohne sich viel erklären zu müssen. Eine tolle, verlässliche Frau mit den Füßen auf dem Boden und den Kopf in den Wolken... Ich brauche Humor und Spinnerei und Träumen und Natur und Sachen ausprobieren auch mit 80 noch. Das schließt ernsthafte Gespräche natürlich nicht aus, es sollte nur nicht NUR um Probleme gehen. Optimismus und Lebensfreude strahle ich (meist) aus und wünsche ich mir!
Ich brauche das bunte Leben, aber auch mal den Kopf unter Wasser zum "abtauchen".
Gute Coverbands in einem kleinen Ambiente und Gras unter den nackten Tanzfüßen, genial! Bin ein bisschen verrückt, ehrlich, humorvoll. Ich wäre gerne noch kreativer, mein Kopf ist es schon, aber die praktische Umsetzung kann nicht immer mithalten.

Ich lebe alles sehr intensiv und nehme alles sehr intensiv wahr. Die Höhen und die Tiefen, Gefühle und Schwingungen von Menschen, Tieren, Umfeld ... Das ist anstrengend und das macht mich auch mal anstrengend für mein Umfeld, weil ich alles sehr "mitlebe". Das bedeutet, dass ich mich auch öfter abgrenzen muss und auch mal gerne für mich bin.
Schön wäre es, eine Freundin zu finden, die das versteht. Sie muss gar nicht ähnlich ticken, aber gegenseitige Toleranz gegenüber der jeweiligen Andersartigkeit wäre toll und inspirierend.
Bin sehr gespannt, wer sich angesprochen fühlt und freue mich auf Feedback!

Lieblingsbücher
Über Menschen, 1000 Strahlende Sonnen, Die Farbe Lila, Die Wand
Filme & Serien
Mom, Downton Abbey, Disney und Pixar
Musik
...alles worauf man in irgendeiner Form tanzen, wippen, schwingen kann. Und Grönemeyer...
In der Umgebung
Rheinauen, Rotenfels, Laurenziberg
Reiseziele
der Norden Teneriffas, Costa Blanca, Kroatien Sardinien