Meereskind1985

38 Jahre aus Königsbrunn bei Augsburg

Zuletzt online: 14.01.2023

Ehrlicher Sonnenschein gesucht :-

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Königsbrunn. Durch die letzten turbulenten Jahre sind auch leider Freundschaften in die Brüche gegangen und ich merke, dass ich eine Freundin in der Nähe vermisse.

Ich suche jemanden, der viel lacht und positiv durch das eh schon turbulente Leben geht.
Nach einer Freundin, die natürlich ehrlich und direkt ist und die auch mal drüber hinweg sieht wenn man sich im stressigen Alltag auch mal nicht meldet.
Ich bin sehr tierlieb und gehe sehr gerne in die Natur. Ich liebe gemütliche Grillabende, schaue aber auch sehr gerne mal ein Fußballspiel.

Fühlst du dich angesprochen?
Über ein paar nette Gespräche würde ich mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Es gibt soooooo viele!!! Ich liebe z. B. Tommy Jaud!
Filme & Serien
Big bang theory, GZSZ, 911
Musik
Alles, was mich bewegt oder berührt
In der Umgebung
Am See mit meinem Hund, im Garten oder ein Restaurant
Reiseziele
Kroatien, Ägypten, Mauritius