Meeresbrise

60 Jahre aus Wunstorf

Nette Frauen klönen, lachen und für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo,
ich suche nette Frauen, die nicht nur auf dem Sofa sitzen wollen, sondern auch noch gerne aktiv sind.
Ich bin 58 Jahre jung und möchte einfach mal wieder spontan einen Kaffee trinken gehen oder mich für andere Dinge,die Spass machen, verabreden.
Ich bin jetzt viel draußen unterwegs, liebe es mit dem Rad ans Steinhuder Meer zu fahren.
Auch möchte ich in diesem Jahr wieder verreisen. Aber alleine fahren macht nicht so viel Spaß.
Super wäre es,hier eine oder mehrere Frauen kennen zu lernen, die auch noch über den Tellerrand rüberschauen....
Freue mich auf Nachrichten

Lieblingsbücher
Krimis Ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Notting Hill, a star is born
Musik
Cool & the gang Earth, Wind & fire Queen
In der Umgebung
Oldenburg, Münster, Hamburg
Reiseziele
Ostsee, Frankreich, Portugal, Dänemark