Meerblick2021

54 Jahre aus Bad Schönborn

Freundin gesucht, warum nicht hier?

Hallo!?
Durch die Kinder war es früher einfacher, Freundschaften zu knüpfen, aber es wäre doch echt schade, wenn wir uns nicht kennenlernen würden!
Falls du auch Interesse an neuen Freundschaften hast, um gemeinsam etwas zu unternehmen, zu quatschen und sich auszutauschen, dann melde dich bei mir.☺️
Neben Job und Familie bleibt zwar nicht mehr so viel Zeit, aber meine Interessen sind Basteln (Scrapbooking), Backen, Italienisch lernen und ich mag es, zu verreisen, vor allem nach Holland und Italien. Liebst du auch so das Meer?
Freu mich, von dir zu hören!
Bis bald!?

Lieblingsbücher
Historische Romane
Filme & Serien
Anne with an e ??
Musik
Ina Müller, 80 er Hits
In der Umgebung
Heidelberg, Bruchsal, Wiesloch
Reiseziele
Holland, Italien, Frankreich, Bali