mediterran

52 Jahre aus Schwanheim

Warmherzige Freundin

Hallo zusammen,

ich, Halbdeutsche, halb-mediterran, suche warmherzige Menschen, die mit einem offenen Herzen durch die Weltgeschichte spazieren und evtl. auch "multikulti" sind bzw. einen Bezug dazu haben.

Ich suche eine Freundin (oder auch zwei ; )) für gemeinsame Unternehmungen. Dazu können zählen: gemeinsam spazieren gehen, wandern, schwimmen, einen Cappuccio schlürfen, essen gehen, ins Kabarett, Kino oder Konzert gehen.

Wie soll ich mich beschreiben ... mal leise, mal temperamentvoll, hellwach und neugierig auf meine Mitmenschen. "Trotz" dass ich angeblich tiefgründig bin und auch gut und gerne "ernsthafte" Gespräche führen kann, lache ich sehr gerne. ;- )

Ich freue mich, von dir zu lesen, wenn dich das anspricht.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Stimme des Herzens, The Power of Now
Filme & Serien
Alles steht Kopf (Inside Out) / Komödien
Musik
Rock, Pop, Jazz, Blues
In der Umgebung
Main, Lohrberg
Reiseziele
Italien, Mittelmeer, Südamerika