Medea Mondenkind

34 Jahre aus Neuengroden

Liebevolle Freundschaft mit Herz und Verstand

Hallo du Liebe,
schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin Medea.
Ich lebe mit meiner Frau, unserer Tochter und unserem Hund an der schönen Nordsee. Schon seit ein paar Jahren lebe ich hier in Wilhelmshaven und habe leider noch nicht viel Anschluss gefunden.

Ich interessiere mich für Psychologie und bin sowohl beruflich als auch in meiner Freizeit häufig kreativ.
Das zeichnen ist meine abulute Leidenschaft.
Auch Brettspiele spiele ich mit Vorliebe. (ja noch so richtig schön altmodisch-gemütlich. Den ganzen Abend am Tisch mit Chips und Gummibärchen und so :D)

Über mich:

-Ich habe viel Humor und lache gerne. (Auch über mich selbst.)

-ich kann gut zuhören und interssiere mich vorallem für das, was hinter der Fassade meines Gegenübers schlummert. Für das Herz und die Seele eines Menschen.

Wenn du also eine echte Freundin mit Herz und Verstand suchst, mit der du viel Spaß haben und durch dick und dünn gehen kannst; Eine Freundschaft in der es um Geben und Nehmen geht und die dich in glücklichen und schweren Zeiten begleitet und niemals einfach fallen lassen wird, nur weil das Leben mal schwer wird? Dann schreib mir.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Ganz liebe Grüße
Medea

Lieblingsbücher
Die Gilde der schwarzen Magier, Harry Potter, Die Duftapotheke
Filme & Serien
Aladdin, Ostwind, Harry Potter
Musik
Alles was Herz und Verstand hat außer Schlager
In der Umgebung
Das Meer
Reiseziele
Irland, Efteling, Niederlande