medane

46 Jahre aus Nieder-Olm

Gute Freundin gesucht

Hallo,
Ich stehe fest im Leben aber es fehlt eine gute Freundin in der Nähe, mit der man auch mal spontan etwas unternehmen kann. Ich vermisse es, jemanden zu haben, dem man erzählen kann, was einen gerade bewegt und der aber auch genug Unsinn im Kopf hat, um gemeinsam zu lachen.
Ich wohne in Nieder-Olm und habe eine Familie, die mir natürlich sehr wichtig ist. Neben meiner Arbeit bleibt aber auch Zeit für Verabredungen und ich freue mich darauf, neue Freundinnen kennenzulernen.
Ich gehe gerne walken, fahre gerne mit dem Fahrrad und würde auch mal eine Wandertour machen. Ich würde auch gerne mal zusammen tanzen gehen-hier mag ich alles was rockt vielleicht kennst du ja einen guten Ort...
Schon verrückt, jetzt im Internet auf die Suche zu gehen- aber warum nicht.
Ich freue mich über Nachrichten,

Viele Grüße,
Anne

Lieblingsbücher
Rivers of London Serie, Krimis, historische Romane
Filme & Serien
Marvel Filme, Harry Potter & Co., GOT
Musik
Of Monsters and Men, Rock, Coldplay
In der Umgebung
Ober Olmer Wald, Weinberge, Sauna
Reiseziele
Asien, indischer Ozean, Südamerika