meckie

63 Jahre aus Pfungstadt

Freundin zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich bin 63 Jahre alt (1,68 m) und suche eine liebe Freundin, mit der ich ab und zu spazieren oder wandern gehen kann, mich auf einen Kaffee treffen oder einfach nur reden.

Vom Wesen her bin ich eher der ruhige Typ und mehr an der tiefer gehenden Wirklichkeit interessiert als an Oberflächlichkeiten. Was nicht ausschließt, dass ich auch viel Leidenschaft mitbringe für Dinge, die mich interessieren.

Ich mache mir viele Gedanken um Welt und Umwelt und lebe bewusst ... versuche, mich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen. Ich brauche keinen Luxus, mag es aber gerne gemütlich. Shopping und Konsum sind nicht mein Ding - ich versuche vielmehr, meinen Alltag nachhaltig zu gestalten. Mir sind die Natur, unsere Umwelt und Tiere sehr wichtig. Und ich würde gerne mal wieder verreisen - in die Berge.

Bei meiner Freundin wäre mir wichtig, dass sie verlässlich, ehrlich und empathisch ist. Ob die Chemie stimmt, können wir gerne bei einem ersten Kennenlernen herausfinden. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
keine Bücher, aber ich lese viel im Internet über Themen, die mich interessieren
Filme & Serien
gerne Komödien, Krimis oder Thriller
Musik
Soul, Funk und RnB, Popmusik, Reggae und manche Schlager mit Power
Reiseziele
die Berge im Ober-Allgäu und in Österreich, das Tramuntana-Gebirge auf Mallorca und dort die wunderschönen Bergdörfer Valdemossa und Dèja, aber auch Griechenland und Slowenien