Mea

33 Jahre aus München

Suche gute Freundin fürs Leben

Hallo,
es wäre einfach großartig über diesen Weg eine neue Herzensfreundin zu finden. Jemanden mit dem ich viel schönes Unternehmen und Erleben kann. Sowohl für tiefe und lange Gespräche, genauso wie die lustigen verrückten Momente. Jemand mit dem ich durch alle Phasen des Lebens gehen kann, in denen wir uns immer unterstützen und für einander da sind.

Erleben kann man mit mir gern vielseitiges, ob neue Restaurants und Cafes entdecken, spazieren gehen, shoppen, Kulturprogramm, Reisen, Kochen, Malen, Tanzen, in die Natur oder einfach auf der Couch mit nem Film und nem Glas Wein entspannen. Bin immer offen für neue interessante Vorschläge und gemeinsame Erlebnisse.

Melde dich gerne wenn du Interesse hast 😊

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, z.B. die Hercules Poirot- Reihe. Zur Zeit lese ich aber mehr Lehrbücher 😊 da ich nochmal neben meinem Beruf mit einem Wirtschaftspsychologie Studium angefangen habe.
Filme & Serien
Comedy, Drama, Krimi, Reisedoku's,
Musik
Soul, R'n' B, Hiphop, Pop etc..
In der Umgebung
Spaziere gern mal an der Isar oder in einem der schönen Parks in München. Enspanne auch gerne im Sommer an einem der Seen in der Umgebung wie Ammersee, Tegernsee, Chiemsee.
Reiseziele
Am liebsten will ich die ganze Welt sehen 😃