MC5

35 Jahre aus Marburg

Zuletzt online: 24.11.2022

Freundin zum reden, lachen, sporteln, spielen etc. in Marburg gesucht

Hallo an alle Suchenden,
ich bin vor mehr als zwei Jahren zu meinem Freund nach Marburg gezogen und würde mir gerne einen unabhängigen Freundeskreis aufbauen mit tollen interessanten Frauen, die ähnliche, aber auch andere Interessen haben.

Sehr gerne unterhalte ich mich bei einer Tasse Tee/Kaffee im Café, daheim auf dem Sofa oder auch beim Spazierengehen über Gott und die Welt (bzw. was Dir auf dem Herzen liegt). Bei Gelegenheit gehe ich aber auch gerne Tanzen und genieße es, in einer Bar zu sitzen. Für einen Stadtbummel, Spieleabend, Back-/Kochsession oder sonstige Unternehmung bin ich auch in der Regel zu haben.

Bevor ich nach Marburg gezogen bin, habe ich fast jeden Tag Yoga und/oder Pilates in einem kleinen Studio gemacht und versuche gerade diese Fitness wieder aufzubauen. Toll wäre es daher auch, falls jemand ebenfalls im Physicum-Marburg angemeldet ist und wir zusammen zu Kursen gehen könnten oder zum Training.

Ich freue mich über jede Nachricht :-)

In der Umgebung
Café Großartig, Frau Friedrich, Spiegelslustturm, den Wald, die Oberstadt, Das Wohngut..