Mazikeen33

35 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Ich suche eine ehrliche beste Freundin ?

Hello ??

Ich heiße Sina und bin 33 Jahre alt (oder jung) und wohne in Langenhagen .. :)

Ich wollte auf diesem Weg versuchen neue Freundschaften zu knüpfen ♾

Zu mir…
Ich habe mein Traum zum Beruf gemacht und arbeite nebenberuflich als Tätowiererin, leider haben sich dadurch viele (falsche Freunde) heraus kristallisiert, solange du gibst bist du gut.. sobald du nein sagst bist du plötzlich ein schlechter Mensch..

Dabei wünsche ich mir einfach nur eine Freundschaft wie zB Elle und Lee (Kissing Booth)
Blair und Serena (gossip Girl) natürlich ohne Elite :D

Ich gehe gerne ins Kino, Shoppen, zeichne gerne und höre für mein Leben gerne Musik (ohne geht nicht)
Für ein Abend vor Netflix ect. Bin ich jederzeit zu haben ? ebenso wie für ein typischer Mädels Abend inkl. Sekt Kosmetik lachen Pizza bestellen usw.

Konzerte besuche ich auch sehr gerne.

Ich wohne mit meiner Ma in einem WG ähnlichen Wohnverhältnis ? also man kann nicht sagen ich wohne noch bei Mutti ^^

Tattoos sind natürlich voll mein Ding
Leider habe ich durch die ewigen lockdowns ein paar Kilo zugenommen was ich gerne mit zB gemeinsamen Training wieder ändern möchte. Alleine fehlt mir die Motivation.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

Lieblingsbücher
Black Dagger, Vampir Academy, Game of Thrones
Filme & Serien
Marvel, Vampire Diaries, Vikings, Sons of Anarchy und noch vieles mehr
Musik
Imagine Dragons, Peyton Parrish und vieles mehr
In der Umgebung
City, Cafés, Parks und Seen
Reiseziele
Hawaii, Norwegen, Spanien