Maychild

35 Jahre aus Bremen

Zuletzt online: 28.11.2023

Hand in Hand mit unseren Weggefährten durchs gemeinsame Abenteuer das Leben

Man nennt mich Kate, Vollblutdeutsche und Nordlicht im Herzen – Temperament: Feuer; uneingeschränkt freiheitsliebend; Liebhaber italienischer und bayrischer Kultur; geborenes Maikind; liebt den Herbst, Natur, Berge, Österreich und Seen; Haar- und Schuhfetischist sowie Fastfood- und Colajunkie.

Mit dem Alter von 19 Jahren auch diagnostiziert bin ich Asperger-Autist und dadurch hochsensibel und in manchen Situationen äußerst reiz- und berührungsempfindlich.
Dennoch fühle ich mich tief verbunden mit jedem einzelnen all unserer Weggefährten auf dieser kunterbunten Welt und werde immer für euch da sein, so lange auch nur noch ein minimaler Funken Leben in mir wohnt. In gewisser Weise sind wir doch alle einfach eine ziemlich verrückte, individuelle und bunte Großfamilie!

Eure Kate ist ein impulsiver Freigeist. Haar- und Modefetischist und Liebhaber italienischer Kultur und Sprache mit Herz für Organismen jeder Art, Vögel, gutes Essen und den Herbst. Eines meiner größten Leidenschaften das Reisen. Heimat? Die großen weiten Landschaftszüge dieser Welt. Denn dort findet mein Geist in Einklang mit der Natur zu seiner Inspiration. Die Freiheit, die ich über alles liebe. In gewisser Weise sehe ich in dieser globalen Existenz eine Spielwiese und das Leben auf ihr, die jeder einzelne von uns wir miteinander unsere Zeit zu jener wundervollen machen als etwas ganz Besonderes. Dabei bleibt uns allen doch ausreichend Raum uns frei zu entfalten – und je bunter der Farbkasten desto besser!

Über mehr als 30 Jahre habe ich bereits seit dem Sandkasten zu lernen gehabt, aus jeder noch so verfahrenen Situation einfach das Maximum zu schöpfen und selbst aus Defiziten meine speziellen Fähigkeiten zu ziehen und nehme somit dieses Leben unter erschwerten Voraussetzungen für mich als Geschenk.

Lieblingsbücher
Horror, Krimi, Manga
Filme & Serien
Horror, Drama, Anime
Musik
Rock, Schlager & Ballermann, Country
In der Umgebung
Hamburg und Bad Zwischenahn... Seen, Wiesen und Wälder
Reiseziele
Italien, Österreich, Schweden