MaybeTomorrow

33 Jahre aus Innenstadt

Beste Freundin gesucht

Hallo,

bin die Biene, 31 Jahre alt und wohne seit kurzem mit meinem Partner in RV West.

Ich suche eine beste Freundin für Unternehmungen, zum quatschen, austauschen oder einfach für einen kleinen Spaziergang.

Achso: ich bin die unsportliche Sorte aber möchte gerne etwas abnehmen. Wenns dir also gleich geht könnten wir das ja gegenseitig Anspornen und uns pushen?! ?

Ich bin anfangs immer etwas introvertiert, daher fällt mir das neue Leute kennenlernen etwas schwer daher versuche ich das hier.

Sarkasmus und Kaffee sind mein Lebensmotto. Sehr viel Humor ist also wünschenswert!

Bin gebürtig hier aus der Ecke. Nur schulkontakte oder andere Freundschaften sind auf die Dauer abgebrochen da ich beruflich wenig zeit hatte. (Hab jahrelang im Hotel gearbeitet, Wochenende und Feiertage arbeiten hatte nicht jeder verstanden).

Jetzt hab ich meine freien Wochenenden und mir fehlt was: Mädels Zeit.

Viele Grüße

Biene

Lieblingsbücher
Eragon
Filme & Serien
Psycho-Thriller, Drama, Action
Musik
Reggaeton, Rock, Pop
Reiseziele
Cote d'Azur, Portugal, Spanien