MayaJen

36 Jahre aus Biebertal

Wo bist du??? Ich suche eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehn kann

Hallo mein Name ist Jen und bin 32 Jahre jung.
Und suche Freundinnen die immer für einen da sind und auch für die ich immer da bin. Mädels die wissen was Freundschaft noch bedeutet.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Bin eine sehr offene und ehrliche Frau und sage was ich denke wo mir viele nicht so klar kommen. Ich bin keine schicki micki tussi ich muss nicht immer perfekt gestylte sein wenn ich nur mal kurz den Müll raus bringen.
Ich geh auch gerne mal feiern oder in eine Bar bissl quatschen (was Mädels halt gerne machen) .
So falls ihr intresse habt dann einfach schreiben.
LG Jen

Lieblingsbücher
Lesen ist nicht so meins
Filme & Serien
The Walking Dead Prison break Full house
Musik
Von Schlager bis Aktuelles
Reiseziele
USA Karibik