Maya

38 Jahre aus Konstanz

Freundin gesucht

Huhu… :)

da ich erst vor kurzem an den schönen Bodensee gezogen bin und noch nicht so viele Kontakte knüpfen konnte, hoffe ich, hier liebe Menschen zu treffen… Zur Zeit wohne ich noch in Gailingen, bis nach Konstanz, Radolfzell oder in die Schweiz ist es allerdings nicht weit… 🙃
Ich komme ursprünglich aus Berlin, hatte dann irgendwann keine Lust mehr auf Großstadt und dann hat es mich in den wunderschönen Süden gezogen.
Ich verbringe viel Zeit draußen mit meinem Hund, gehe gerne wandern, mache gerne und viel Sport jeglicher Art, kann aber auch gut einfach mal nichts tun, in der Sonne am/auf dem Wasser entspannen oder einfach was trinken gehen.. ich lache gerne, bin spontan und eigentlich für (fast) jeden Spaß zu haben, liebe es außerdem zu tanzen, am liebsten Open Air 😁
Ich würde mich freuen, hier gute Freundinnen zu treffen, mit denen man über alles quatschen kann, lachen aber auch weinen kann, tanzen und albern sein kann….

Musik
Ich höre eigentlich fast alles außer harten Techno 😁
In der Umgebung
Bodensee, Rhein,
Reiseziele
Schweiz, Kanada, Schweden, Kappstadt, Italien u.v.m